Frühlingsfest in Simmern

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein paar Neuigkeiten aus dem Strickfrosch:

am 15.03.2024 gibt es geänderte Öffnungszeiten: der Strickfrosch ist am Freitag von 10 bis 14 Uhr für Euch da.

… und das wichtigste: Am Sonntag, dem 17.03.2024 ist Frühlingsfest in Simmern! Maje, gucke, kaafe, auch im Strickfrosch von 13:00 bis 18:00 Uhr! Ich zeige Euch die neuen Frühlings- und Sommergarne, neue Sockenwolle, mit der sich ganz einfach fröhlich machende Effekte herstellen lassen und schöne Anleitungen für Frühling und Sommer.

Ausserdem wartet das ein oder andere Schnäppchen auf Euch! Da die schönen Farben auf meinen Fotos einfach nicht so richtig rüberkommen, ich das Gefühl von schöner Wolle einfach nicht in das Medium Internet hineinpacken kann, schlage ich Euch vor, einfach vorbeizukommen!

Wir sehen uns im Strickfrosch!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert